Home Zur Homepage und Bilder

Zum Web Shop mit über 15'000 Artikel

 Verschiedene Arten von diesem Stein finden Sie im Shop


Cyanit
 
Cyanit wenn uns im Leben der Boden unter den Füßen wegzurutschen scheint, kann Cyanit, auf Stirn und Scheitel vorsorglich aufgetragen, Entschlossenheit und zugleich die nötige Gelassenheit verschaffen. Wer den Cyanit benutzt, wird erfahren, dass es nicht nur befreiend ist, sondern auch unserer wahren Bestimmung weitaus entsprechender, nicht mehr länger Opfer und schicksalsergebener Mitläufer im Leben zu sein. Statt dessen lehrt es uns, dass man selbst Verursacher von Glück und Unglück sein kann. Sei es für sich, oder für die Mitmenschen. Durch die Erziehung zu logischen, vernünftigen Denken und zu Spontaneität ermöglicht es, die Kontrolle des eigenen Lebens (wieder) zu erlangen. So werden unsere Bemühungen unterstützt, sich von irritierenden, belastenden und angst erzeugenden Gedankenmustern zu befreien. Dies führt zur Entspannung und bringt Leichtigkeit in unser Dasein. Der Cyanit dringt in uns ein und ist dabei ein sanfter, beständiger Lichtbringer für Geist und Seele. So werden wir bewahrt vor geistigem Abheben; Seele und Körper zentrieren sich, ein abschweifen oder gar herauslösen der Seele wird so verhindert. Zustände, die mit Gefühlskälte und Robotermensch so schön umschrieben werden, können erst gar nicht entstehen.

Cyanit - bringt Hoffnung auf Liebe ermutigt Liebe aktiv zu wagen gibt Verständnis für Liebe fördert Ausdruckskraft (Redner), Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Harmonie, Nervensystem (motorisch), Persönlichkeit (integre), Selbstkontrolle (Körper) hilft heilen Halsschmerzen, Angina, Scharlach kräftigt Sprachzentrum (Gehirn), Gedankenkonzentration lindert Störungen (Augen, Gehör, Geruchssinn), Heiserkeit, Kehlkopfkrankheiten (div. Art), Stottern, Lispeln schützt Luftröhre, Stimmbänder, Speiseröhre, vor Mongolismus stärkt Offenheit und Vertrauen unterstützt kluges Handeln verleiht Ruhe (Dauerredner).

Empfehlung: für ausführliche Informationen zu diesem Stein "Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter (Methusalem Verlag)". Erhältlich bei uns im Shop!

Adresse:
Haus der Edelsteine GmbH
das SWISS Edelsteincenter
Etzelstrasse 6
CH- 8730 Uznach
 
Tel: 0041 (0)55 285 90 98
Fax: 0041 (0)55 285 90 99
E-Mail:   
E-Mail senden
Internet: http://www.edelsteinhandel.ch
Copyright © 2001 Haus der Edelsteine GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 05. Mai 2014