Home Zur Homepage und Bilder


Zum Web Shop mit über 15'000 Artikel

Verschiedene Arten von diesem Stein finden Sie im Shop



Türkis


Türkis gleicht Stimmungsschwankungen aus. Er hilft, das Leben durch eigene Kraft zu meistern, da er uns jenen selbstgeschaffenen Teil der Ursachen aufzeigt, die das eigene Schicksal prägen. Er gibt Schutz durch die Befähigung, uns abzugrenzen und hilft dadurch bei Belastungen jeder Art, bei Fremdeinflüssen und bei Angriffen, uns die nötige Erholung und den erforderlichen Abstand zu ermöglichen.

Durch seine Wirkung, uns zum nötigen Abstand zu verhelfen, hilft er uns, bei Erschöpfung die eigenen Energiereserven zu aktivieren. Darüber hinaus wirkt er krampflösend, entsäuernd und schmerzstillend. Stärkt: Blutkreislauf, Drüsenfunktion, Zähne, Zahnfleisch, Kiefer, Meinungsfreiheit, Selbstvertrauen, die Aufmerksamkeit im Verkehrsverhalten, die Versorgung der Organe mit Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien. Lindert: Ablagerungen, Verhärtungen, Verkalkungen, Bänderrisse, Sehnenrisse, Halserkrankungen, Infekte und Entzündungen, Stottern, Magersucht, Neurosen (z.B. Schreikrämpfe), Erröten, Impotenz, Ekzeme, z.T. Schuppenflechte, Heiß-Kalt-Empfindlichkeit, Unterdrückung. Schützt vor Unfällen in den dafür anfälligen Berufen (z.B. Sportler, Reisende aller Art, Handwerker).

Empfehlung: für ausführliche Informationen zu diesem Stein "Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter (Methusalem Verlag)". Erhältlich bei uns im Shop!

Adresse:
Haus der Edelsteine GmbH
das SWISS Edelsteincenter
Etzelstrasse 6
CH- 8730 Uznach
 
Tel: 0041 (0)55 285 90 98
Fax: 0041 (0)55 285 90 99
E-Mail:   
E-Mail senden
Internet: http://www.edelsteinhandel.ch
Copyright © 2001 Haus der Edelsteine GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 07. März 2014